Frequently Asked Questions

Aus wie vielen Personen besteht das Staden Kollektiv?
Wir arbeiten mit wunderbaren Menschen zusammen. Wir verstehen uns als großes Team und jeder der Teil sein möchte, wird herzlich empfangen. So gehören auch unsere Unterstützer dazu, weshalb wir keine genaue Personenzahl angeben wollen. Wir versuchen immer, bei allen Fragen für dich da zu sein und die besten Ergebnisse für dich zu erzielen.

 

Wie sind eure Größen?
Die meisten unserer Sachen sind oversized. Eine Größentabelle findest du in den Produktfotos zu jedem Produkt. Wenn du dir über Ihre Größe nicht sicher bist, helfen wir dir gerne weiter, schreibe uns einfach an info@tadenkollektiv.de oder per DM bei Instagram. 
 
Wie kann ich bezahlen?
In den letzten Schritten deiner Bestellung kannst du aus vielen unterschiedlichen Bezahlmethoden auswählen.
  
Meine Bestellung soll ein Geschenk sein. Was kann ich tun?
Das ist kein Problem! Wir versenden deinen Einkauf auch gerne als Geschenk an eine andere Adresse. Bitte schreibe uns eine E-Mail, damit wir weitere Informationen besprechen können.
 
Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten innerhalb Deutschlands sind 1:1 die Bearbeitungskosten des Dienstleisters. In unserem Fall ist das DHL. Die Versandkosten außerhalb Deutschlands sind unabhängig vom Bestellwert nicht kostenfrei und richten sich nach den Bearbeitungskosten des Dienstleisters. In unserem Fall: DHL. Am Ende des Bestellprozesses werden dir die genauen Versandkosten berechnet und angezeigt. 

 

Warum kann die Standardversandzeit auch von den 3-4 Werktagen abweichen? 
Da wir nur auf Bestellung drucken, um so wenig Materialien wie möglich zu verschwenden, benötigen wir manchmal zwei bis vier Wochen Versandzeit. Außerdem verpacken wir alles von Hand und mit viel Liebe. Weiterhin variieren auch die DHL-Versandzeiten. Deine Bestellung kann in vier, sieben, in Notfällen aber leider auch in 31 Tagen bei dir sein. Sobald dein Paket verpackt und an DHL übergeben wurde, erhältst du eine Versandbestätigung mit Trackingnummer von DHL.  
 
Warum habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten?
Sobald du deine Bestellung in unserem Online-Shop erfolgreich abgeschlossen haben, erhältst du von unserem System eine automatisch generierte E-Mail, in der wir dir alle wichtigen Informationen noch einmal zusenden. Solltest du diese E-Mail nicht erhalten, überprüfe bitte auch deinen Spam-Ordner. Solltest du dort keine E-Mail von uns finden, schreibe uns eine E-Mail, um sicherzustellen, dass deine Bestellung erfolgreich bearbeitet werden kann.

 

 Warum habe ich keine Versandbestätigung erhalten?
Sobald deine Bestellung verpackt ist, wird sie an DHL weitergeleitet und versandt. Du erhältst eine Versandbestätigung mit einer Trackingnummer von DHL, sobald dein Paket von DHL verschickt wurde. Solltest du diese E-Mail nicht erhalten, überprüfe bitte auch deinen Spam-Ordner. Solltest du dort keine E-Mail von DHL finden, schreibe uns, um sicherzustellen, dass deine Bestellung auf dem Weg zu dir ist.

 

Kann ich Bestellungen zurückschicken?
Wir machen unsere Sachen mit großer Leidenschaft und viel Zeit, wir arbeiten wie eine Familie mit viel Liebe an deiner Bestellung. Bitte beachte dies, bevor du bestellst. Wenn du dich bei der Größe oder einem Artikel unsicher bist, schaue in den Größentabellen nach oder schreibe einfach per KontaktformularSollte dir etwas nicht passen, schreibe uns bitte eine E-Mail mit deiner Bestellnummer und dem Grund. Wir setzen uns mit dir in Verbindung und versuchen, eine Lösung zu finden. Da wir noch so klein sind, können wir keine Rücksendeetiketten anbieten. Der Rückversand und die anfallenden Kosten müssen von dir getragen werden. Wir danken dir für dein Verständnis.

 

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Du kannst uns jederzeit über das Kontaktformular oder per E-Mail direkt kontaktieren.